28.03.2023 10:06 Uhr

Ennio Marchetto am Donnerstag, den 30. März 2023, um 20 Uhr im Kronenzentrum

Am Donnerstag, den 30. März 2023, tritt der weltbekannte und preisgekrönte Verwandlungskünstler Ennio Marchetto mit seiner ganz eigenen Theatersprache um 20 Uhr im Kronenzentrum auf. Es ist kaum zu fassen, was der Venezianer auf der Bühne tut und im Saal anrichtet: Nur durch Papier und Karton macht er sich in Sekunden zu einer Ikone, einem Prominenten, einem Star, und wiederum Sekunden später schon ist er ein anderer, eine andere, sofort erkennbar und auf den Punkt getroffen!

In den letzten 18 Jahren trat er in über 70 Ländern und vor mehr als einer Million Menschen auf. Er ist ein einzigartiges Phänomen, mit fast 8 Millionen Klicks auf Youtube. Seine Shows wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet u.a. mit "Cannes Best Show Performance d'Akteur", "Golden Lion Venice Entertainment Festival" und dem "Golden Mosquito Award for Comedy".

Karten 39 €, Schüler/Studenten 5 €
Tickets online kaufen

Ennio Marchetto_Sosthen Hennekam