VERLEGT: Guru Guru

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Beginn:  20:00 Uhr

Ort:  Kronenzentrum Bietigheim-Bissingen

Bitte beachten: Die Veranstaltung wurde auf den 13.11.2021, 20 Uhr in der Kelter verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

50 Jahre Progressive Rock

80 Jahre Elektrolurch!

Wer hätte es geglaubt, dass ausgerechnet Mani Neumeier – der Mitbegründer des legendären Krautrock & Enfant terrible der deutschen Rockmusik – mit seinen Gurus auch heute immer noch zu den aktivsten und beständigsten Bands der deutschen Musikszene gehört? Nun feiert Mani im Jahr 2020 seinen 80. Geburtstag und wenn man Mani auf der Bühne als Elektrolurch agieren sieht, dann verkörpert er dieses von ihm erfundene Fabelwesen mit so einer Innerlichkeit, dass man meinen könnte, er wurde als Elektrolurch geboren.
Heutzutage zählen Guru Guru nach mehr als 3.500 Konzerten immer noch zu den Urgesteinen der progressiven Rockmusik. Auch nach über 50 Jahren zeigen Guru Guru, dass sie weiter ihren eigenen Weg konsequent weitergehen, denn Guru Guru waren nicht nur – nein – sie sind nach wie vor einmalig!

Karten 24 €

Programmhefte