1 Veranstaltung: 1. Bietigheimer Comedy und Magic Night - Kronensaal Betriebs GmbH

1. Bietigheimer Comedy und Magic Night

Donnerstag, 02. März 2023

Beginn:  20:00 Uhr

Ort:  Kelter

Kategorie:  Querschnittabonnement

Moderation: Andreas Weber

Ob Pantomime, klassische Kartentricks oder völlig neue Formen der Zauberei, Magie-Shows leben auch immer von den komödiantischen Elementen und Interaktionen mit dem Publikum. Die 1. Bietigheimer Comedy und Magic Night präsentiert eine ganz besondere Mischung dieser zwei Künste und eine einzigartige Auswahl an Künstlern:

Andreas Weber – Femannismus
Die Scheidung und das Vatersein für zwei Teenager-Jungs hat den Mittvierziger zu einem echten Mann geformt. Mit Gefühlen und so. Doch was heißt das heutzutage? Andreas reflektiert auf der Bühne ehrlich und liebevoll gesellschaftliche Normen und seine eigene Haltung. Er ist (quasi) ein Feminist. Er traut sich nur nicht, das auf einem Shirt zu tragen. Das führt in seiner Beziehung natürlich auch zu witzigen Grundsatzfragen. Dabei hat er noch nicht die Lösung für alles, aber er weiß: Feminismus ist nicht nur was für Frauen, sondern jetzt ganz neu auch was für Männer.

Christopher Köhler – Sex, Drugs & Kartentricks!
Er ist der Bad Boy der deutschen Zauberszene. Und warum? Weil er einfach anders ist: Schnell, spontan und unzensiert! Und das seit mittlerweile 15 Jahren. In seinem Jubiläumsprogramm vermischt Christopher Köhler die Grenzen zwischen Magie und Realität. Was lediglich eine Illusion zu sein scheint, kann sich in Wahrheit als harte Wirklichkeit entpuppen. Diese Show ist definitiv nichts für schwache Nerven!

Michael Eller – „UNTER KREUZFAHRERN – Captain Comedy legt ab!“

Comedian Michael Eller hat als Gast-Komiker schon über 50 Mal auf Schiffen der AIDA Flotte abgelegt, um Urlauber auf Salzwasser zu bespaßen und sie dabei eingehend zu studieren. In seinem neuen Programm „UNTER KREUZFAHRERN“ erleben Sie weitere saukomische Geschichten, die Eller auf den 7 Weltmeeren, in aller Herren Länder und überall sonst zusammengetragen hat. Und das Schönste daran ist, Sie müssen nicht mal verreisen, um all das zu erleben!

Programmhefte