Mike JanipkaWendepunkt Liebe

Freitag, 22. März 2019

Beginn:  20:00 Uhr

Ort:  Kelter

Kategorie:  Treffpunkte außerhalb der Abonnements

Piano: Jürgen Fälchle

Mit traumhafter Musik zwischen Pop und Liedermacher hat sich Mike Janipka vor allem im süddeutschen Raum einen hervorragenden Namen erspielt. Nun gastiert er mit seinem Programm „Wendepunkt Liebe” im romantischen Ambiente der Bietigheimer Kelter. „Ich möchte eine Verbindung schaffen zwischen meinem Publikum, meinen Themen und den Augenblicken eines einmaligen Abends. Die Musik hilft mir dabei, Worte und Gedanken ins Fließen zu bringen”, sagt der Künstler.
Janipkas Ausdruck ist poetisch und musikalisch, sein Umgang mit der akustischen Gitarre und dem Piano von einer virtuosen Selbstverständlichkeit, während seine gesungenen Lieder zeitlos sind und direkt aus dem Herzen kommen.

Programmhefte