Mike Janipka Bietigheimer Sommerkonzerte

Freitag, 17. August 2018

Beginn:  19:30 Uhr

Ort:  Bürgergarten Bietigheim

Liedermacher


Die weiche, enorm wandlungsfähige Stimme mit dem unverwechselbaren Timbre, faszinierend virtuoses Gitarrenspiel und die ungemein sympathische Ausstrahlung des Vollblutmusikers lassen jedes Konzert zu einem Erlebnis werden. Mike Janipka fasziniert durch Vielseitigkeit und zaubert immer wieder neue musikalische Perlen auf die Bühne. Bekannte Songs und Melodien aus dem letzten halben Jahrhundert bis heute ebenso wie seine Originale. Ein überaus harmonisches und begeisterndes Live-Erlebnis. Spontan, jedes Mal neu und auf hohem musikalischem Niveau, vom ersten bis zum letzten Song.

 

Da erfahrungsgemäß die Sitzplätze bei schönem Wetter schnell belegt sind, ist es empfehlenswert, eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen. Für Bewirtung ist gesorgt.