Zauberer Radschi Lustige Zaubereien für Kinder ab 4 Jahren

Mittwoch, 18. April 2018

Beginn:  15:00 Uhr

Ort:  Im Keller

Kategorie:  Kinder- und Jugendveranstaltungen

Mit Humor, Charme und Einfühlungsvermögen führt Radschi in die faszinierende Welt der Zauberei ein.

Tücher werden verknotet, Knoten verschwinden, tauchen wieder auf, ein zerschnittenes Seil ist plötzlich wieder riesenlang. Diese und viele andere Zauberkunststücke hat der Sprechzauberer in seinem Zauberkasten. Die Kinder bezieht er in sein Spiel mit ein und macht sie zu Assistenten. Sie quittieren es mit fröhlichem Klatschen.

Auch diesmal hat Radschi für die kleinen Magie-Fans ein Programm auf die Beine gestellt, das für Spaß, Spannung und Unterhaltung am laufenden Band sorgen wird.

Ohne Assistenten kann Radschi freilich nicht arbeiten – ob sich im Publikum wohl ein „Zauberlehrling“ finden wird?

 

Programmhefte