1 Veranstaltung: FRONTM3N - Kronensaal Betriebs GmbH

FRONTM3N"All For One - Tour 2019"

Sonntag, 06. Januar 2019

Beginn:  20:00 Uhr

Ort:  Kronenzentrum

FRONTM3N das sind: Peter Howarth (The Hollies), Mick Wilson (10cc) und Pete Lincoln (The Sweet)

FRONTM3N, das sind drei Stimmen und drei Gitarren und sonst nichts. Hinter dem Namen des Trios verbergen sich Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln, die allesamt Lead-Sänger bei anderen Bands sind. Zusammen als das Trio FRONTM3N präsentieren sie jetzt auf ihren Events Songs, die jeder kennt und liebt.

Alle drei Musiker trafen sich bereits als Sänger der Band von Sir Cliff Richard in den 90gern und schon damals arbeiteten sie eng zusammen. Für jeden folgten interessante Karrieren. Peter Howarth wurde Frontsänger der Band Hollies, Mick Wilson der Band 10cc und Pete Lincoln nimmt für The Sweet das Mikrofon in die Hand. Und jeder erlebte für sich seine Höhepunkte, verschieden Songs erschlossen sich zum Soundtrack ihrer Karrieren. Als das Trio Frontm3n präsentieren sie nun diese Lieder, die für jeden eine große Bedeutung in ihrer musikalischen Reise haben.

Mit Howarth, Wilson und Lincoln erleben Sie ein Unplugged-Konzert der Extraklasse. FFRONTM3N sorgt für ein musikalisches Hautnah-Erlebnis, einen akustischen Abend mit Rock’n’Roll, Rock und mehr!

Programmhefte