1 Veranstaltung: Flook - Kronensaal Betriebs GmbH

FlookSheer musical magic - Irish Folk

Freitag, 04. Oktober 2019

Beginn:  20:00 Uhr

Ort:  Kleinkunstkeller, Bietigheim-Bissingen

Flook – die „Supergruppe“ der 90 Jahre – ist zurück und hat nichts von ihrer Energie eingebüßt. Die Flöten von Brian Finnegan und Sarah Allen, die Gitarre von Ed Boyd sowie die Bodhrán von John Joe Kelly haben einen gemeinsamen Sound definiert, der nicht nur eine ganze Generation junger Musiker inspirierte, sondern auch für viele Folkfans der Soundtrack einer ganzen Dekade war. Doch das Geheimnis des Erfolgs waren ihre umjubelten Live-Konzerte.

Keiner konnte sich dieser Energie, der Spielfreude und der geballten Lebenskraft von Flook entziehen. Vier Musiker, jeder für sich ein Virtuose, schufen gemeinsam eine völlig eigene Welt, eine intuitive Kunst des Zusammenspiels, eine fast symbiotische Verbindung der vier Instrumente und Charaktere.

Karten 16 €

Programmhefte