1 Veranstaltung: Colum Sands - solo - Kronensaal Betriebs GmbH

Colum Sands - soloSongs and stories from the North of Ireland

Freitag, 19. Oktober 2018

Beginn:  20:00 Uhr

Ort:  Kleinkunstkeller

Kategorie:  Treffpunkte außerhalb der Abonnements

Jedes Mal, wenn der Sänger-Songwriter Colum Sands zu einer seiner häufigen Tourneen rund um die Welt aufbricht, dann reisen – in einer Person vereint – drei der in Irland traditionell besonders hoch angesehenen Bürger: der Musiker, der Dichter und der Geschichtenerzähler.
Als Mitglied der bekannten Sands Family wuchs Colum Sands in einem Zuhause auf, in dem Musik, Geschichten und Lieder Teil des alltäglichen Lebens waren. Colums Auftritte und Lieder sind voller faszinierender und amüsanter Anekdoten aus dem Alltag. Seine Lieder handeln von Menschen, die man auf ruhigen Nebenstraßen trifft oder von Kindern, die vor dem „Last house in our street“ Ball spielen, und sie reflektieren Colums tiefe Überzeugung, dass die ‚wirklichen‘ Nachrichten keine Schlagzeilen machen.
Genießen Sie die Lieder „eines Künstlers, der sowohl Lächeln als auch Tränen hervorruft, und das Publikum zum Nachdenken anregt, noch lange nachdem der letzte Ton seines Konzertes verklungen ist“.

Programmhefte