1 Veranstaltung: Nachholtermin: Frederic Hormuth - Kronensaal Betriebs GmbH

Nachholtermin: Frederic HormuthBullshit ist kein Dünger

Freitag, 11. September 2020

Beginn:  20:00 Uhr

Ort:  Kronenzentrum Bietigheim-Bissingen

Trump twittert, Gauland giftet und Naidoo nölt. Heidi Klum hat leider kein Foto für dich und im Radio ist immer andauernd dieser Seitenbacher. Überall wird so viel Mist geredet. Und aus diesem Bullshit erwächst nichts Produktives, er macht nur alles platt und stinkt. Da kommt Frederic Hormuth ins Spiel. Er gibt die maximal pointierte Antwort auf Fragen wie: Woran erkenne ich Bullshit? Wer sagt mir, wenn ich selbst bullshitte? Was ist Heimat, was sind Fruchtzwerge und was haben Hänsel und Gretel mit alldem zu tun? Hormuth findet den Bullshit überall. Bei der Bundeswehr, im Krankenhaus, im Fußball, auf dem Arbeitsmarkt, im Kabarett und zu Hause. Wenn er die Bühne betritt, hält er mit seinem leuchtend roten Notaus-Taster die Maschinerie unseres hochtourigen Alltags an. Um kabarettistisch Erste Hilfe zu leisten mit lindernden, hochdosierten Gags und Songs. Mehr Unterhaltung und Einsichten können Sie für einen einzigen Tastendruck nicht bekommen

Karten 19 € / 16 €

Programmhefte