22.02.2023 10:38 Uhr

AUSVERKAUFT: Lars Redlich am Freitag, 24. März 2023, um 20 Uhr im Kleinkunstkeller

Nachdem seine erste Soloshow "Lars But Not Least!" deutschlandweit von Presse und Publikum gefeiert und mit diversen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde, folgt nun der zweite Streich des Berliners. Lars Redlich ist der Thermomix unter den neuen Komikern: Er singt, swingt und springt von der Sopran-Arie in den Hip-Hop, mimt den Rocker und die Diva und parodiert mit neuen Texten brüllend komisch Hits wie "Stairway to Heaven" oder "Despacito". Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor. Der Musical-Star nimmt sich selbst auf die Schippe, improvisiert am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs oder sinniert über die Notwendigkeit der fünf Klingen an seinem Rasierer.

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Lars Redlich_Bild: Karim Khawatmi