09.07.2018 11:26 Uhr

7. Bietigheimer Wunderland

Für drei Tage verwandelt sich die historische Altstadt Bietigheim-Bissingens in ein farbenfrohes und fröhliches Wunderland. Das außergewöhnliche Stadt- und Bürgerfest für ALLE und für ALLE SINNE öffnet wieder seine Pforten für Jung und Alt. Ein buntes Programm auf fünf Bühnen – vom Schlosshof bis zum Kronenplatz – verspricht beste Unterhaltung.  Neben Musikern verschiedenster Herkunft stehen auch Kabarett, Comedy, Theater und sogar Artistik auf dem Programm. Auf den Enzwiesen gastiert der Kölner Spielecircus mit Spielstationen und Mitmach-Aktionen für die gesamte Familie. Die Gastronomen der Innenstadt verwöhnen wie gewohnt die Besucher mit Getränken und Leckereien und sorgen so für ein Fest für alle SINNE.  
Das Festival für die gesamte Familie wurde im Jahr 2008 aus der Taufe gehoben und feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums beginnt das Bietigheimer Wunderland bereits am Donnerstagabend mit einer fulminanten Eröffnungsshow auf dem Marktplatz.

Flyer und ausführliches Programmheft gibt es nachfolgend zum Herunterladen.

angehängte Dateien:
Bietigheimer Wunderland 2018_Flyer (764 Kb)
Wunderland 2018_ausführliches Programmheft (4.0 Mb)