Aktuelles

06.04.2022

Heinz Rudolf Kunze am Samstag, 9. April um 20 Uhr im Kronenzentrum

Am Samstag spielt Heinz Rudolf Kunze mit seinem Soloprogramm "Wie der Name schon sagt" um 20 Uhr im Kronenzentrum. Das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und...

04.04.2022

Matthias Jung am Freitag, 8. April 2022 um 20 Uhr im Kleinkunstkeller

Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrigWer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der...

28.03.2022

Zukunftswerkstatt mit Minecraft in den Osterferien (Kooperation mit der Otto-Rombach-Bücherei)

19.04 bis 22.04.2022, jeweils 10:00 – 15:00 UhrOnline-WorkshopAntike Prophezeiungen, Science-Fiction-Romane, unsere eigenen Spekulationen: Die Vorstellung der Welt von morgen fasziniert uns Menschen seit jeher.In diesem Workshop...

24.03.2022

Honig im Kopf am Donnerstag, 31. März 2022

Am Donnerstag, 31. März 2022 gastiert das Theater Lindenhof im Kronenzentrum mit der Komödie Honig im Kopf von Florian Battermann. Das Mädchen Tilda liebt ihren Großvater Amandus über alles. Als Amandus, der an Alzheimer...